Tropisch im Geschmack, weich im Zug
Mango entfaltet beim Zug eine runde, intensive Süße, die typisch für reife Mangos ist. Das Aroma bleibt dabei weich und ausgewogen, ohne künstlich oder überladen zu wirken.
Die Sorte eignet sich besonders für Nutzer, die einen klaren, tropischen Fruchtgeschmack bevorzugen und auf zusätzliche Frische oder komplexe Mischungen verzichten möchten.
Qualität, die den Geschmack konstant hält
Das Liquid wird in Deutschland hergestellt und ist laborgeprüft. Die Rezeptur sorgt dafür, dass die Mango-Note stabil und authentisch bleibt. In Kombination mit dem 1.0-Ohm-System entsteht eine gleichmäßige Dampf- und Geschmacksentwicklung.
So fühlt sich Mango im Alltag an
- Weicher Einstieg mit intensiver Mangosüße
- Vollmundig ohne zu schwer zu wirken
- Konstant über die gesamte Pod-Nutzung
- Einfach in der Anwendung: einsetzen und direkt dampfen
- Praktisch für unterwegs, da kein Nachfüllen nötig ist
Vertrauen durch kontrollierte Herstellung
Die Sorte Mango wird von der Ultrabio Werke GmbH in Rheda-Wiedenbrück produziert. Das Liquid ist laborgeprüft und unter kontrollierten Bedingungen gefertigt, wodurch eine gleichbleibende Qualität sichergestellt wird.
Technisches Datenblatt
- Sorte: Mango
- Geschmacksprofil: Mango (süß & tropisch)
- Füllmenge: 2 ml
- Liquid-Typ: Nikotinsalz-Liquid
- Nikotinstärken: 0 mg, 10 mg, 20 mg
- Widerstand: 1.0 Ohm
- Kompatibilität: elfa, cuco Battery und gängige Vape Pens dieser Bauform
- Style: OWL SALT Style
- Hersteller: Ultrabio Werke GmbH
- Herstellungsort: Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Nur für erwachsene Nutzer bestimmt. Nikotinhaltige Varianten enthalten Nikotin, einen Stoff, der abhängig macht. Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und sachgerecht entsorgen.
| Kategorie: | Eigenmarken |
| Artikelnummer: | 8150 |
| Inhalt: | 2,00 ml |
Herstellerinformationen:
3
Ultrabio Werke GmbH
Am Ruthenbach 78
33378 Rheda-Wiedenbrück
info@ultrabio.de
Tel: 05242 5819910
www.ultrabio4u.de