Versandinformation

Versand innerhalb Deutschlands

  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
  • Versand an DHL Postfilialen ist möglich, wenn im Feld unter Adresszusatz die DHL Kundennummer angegeben wird.
  • Versand an DHL Packstationen ist nicht möglich, da die Altersverifizierung bei Paketübergabe gesetzlich verpflichtend ist.
  • Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer) betragen 5,25 € pro Bestellung.
  • Ab einem Bestellwert von 39,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferfristen

  • Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen nach Vertragsschluss im Inland (Deutschland) versendet. Die Bearbeitung dauert maximal 3 Tage.
  • Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
  • Wenn du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern keine abweichenden Vereinbarungen mit die getroffen wurden. Die Lieferzeit richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den du bestellt hast.

 

Versand innerhalb der EU

Versand in andere EU-Länder

  • Kunden aus Österreich, den Niederlanden, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Rumänien, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschchien und Ungarn können Bestellungen über unseren Grenzlieferdienst LogoiX in ihr Heimatland liefern lassen. Mehr Informationen findest du hier.
  • LogoiX stellt eine deutsche Lieferadresse zur Verfügung, über die du in unserem Shop bestellen kannst, und leitet das Paket von Deutschland an deinen Wohnort weiter.

Versand in die Schweiz

  • Schweizer Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bestellung an Barispaket in 79807 Lottstetten liefern zu lassen, nur 3 Minuten hinter dem Zoll in Rafz.
  • Baris Paket Shop ist ein Service für Kunden aus der Schweiz, die gerne in Deutschland bestellen möchten, ohne hohe Versandkosten zu zahlen oder direkt in die Schweiz zu bestellen. Weitere Informationen findest du hier.

 

 

 

Häufig gestellte Fragen zum Versand

In jeden Fall kümmern sich die Jungs und Mädels vom Serviceteam um deine Bestellung! Bitte bewahre Ruhe, wir verstehen jeglichen Frust und übernehmen die Verantwortung. Wir selbst möchten auch jede Bestellung reibungslos abschließen, deswegen gebt uns bitte die Möglichkeit dazu.

Wann kommt meine Bestellung an?

Im Regelfall benötigen wir 1-3 Werktage für die Versandvorbereitung für DHL. Sobald das Paket bei der Abholung eingescannt wird, wird für das Paket eine Trackingnummer generiert und Ihnen an die angegebene Mail gesendet. Bitte überprüfe dafür ggf. auch den Spam Ordner. 

Was mache ich, wenn das Paket sich verzögert?

Bitte überprüfe zuerst, ob du die Versandbenachrichtigung per Mail erhalten hast. Sollten die Informationen unter der Sendungsnummer nicht ausreichen, sende uns gerne eine Nachricht an info@owl-dampfer.de . Wir prüfen in jedem Fall, was zu der Verzögerung geführt hat und bieten Ihnen Lösungsvorschläge an. Das Serviceteam befindet sich montags bis freitags von 8-16:30 Uhr im Büro. Bitte habe Verständnis, dass das Büro samstags nicht besetzt ist.

Was passiert, wenn mein Paket laut DHL verloren gegangen ist?

Sende uns bitte eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer - wir kümmern uns für Dich um den Nachforschungsauftrag bei DHL und um die Laufzeitbeschwerde. Wir werden den Fall intern klären und schnellstmöglich versuchen, das Paket an uns zurück zu leiten und für dich, je nach Fall, eine Erstattung oder eine neue Lieferung auf den Weg zu bringen. 

Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.