Aroma

Hochkonzentrierter Geschmack - nur noch mit Base verdünnen! Hier erwarten euch renommierte Markenaromen wie Heisenberg und Red Astaire bei OWL! Auch unsere megaleckeren Eigenmarken wie "Eulen Aroma" müsst Ihr unbedingt probiert haben. Wir bringen jeden Monat eine Vielzahl neuer Sorten raus, damit jeder Dampfer und jede Dampferin sein Allday Aroma findet.


Was sind OWL Aromen?

OWL Aromen sind konzentrierte Geschmackstoffe, die zu einem E-Liquid gemischt werden, um ihnen den Geschmack zu verleihen. Ob fruchtig, süß, herb oder cremig – in unserem Sortiment findest du eine breite Palette an Aromen, die deinen individuellen Geschmack treffen.

Wie mische ich ein OWL Aroma?

  1. Wähle dein gewünschtes Aroma und deine Base aus: Wähle die gewünschte Geschmackssorte aus und eine Basisflüssigkeit. VG ist pflanzliches Glycerin und PG ist Propylenglykol.

  2. Leg fest, wie intensiv es sein darf: Entscheide, wie stark das Aroma sein soll. Üblich sind 5-10% Aromaanteil, abhängig von der Intensität des Aromas und persönlichen Vorlieben. Wir empfehlen, mit einer geringen Dosierung zu beginnen und diese nach Geschmack anzupassen. So erzielst du das beste Geschmackserlebnis. Lese dazu am besten die Produktinformationen durch. Sollte da eine Angabe unklar sein, wende dich gerne an uns.

  3. Mischen: Füge das Aroma in der berechneten Menge zur Basisflüssigkeit hinzu. Den Rechner dafür findest du im OWL Nikotinrechner.

  4. Reifen lassen: Nach dem Mischen sollte das Liquid einige Tage reifen, damit sich die Aromen entfalten können. Die Reifezeit variiert je nach Aroma. Diese Angabe findest du auch in den Produktinformationen, ansonsten schreibe uns gerne eine Nachricht.

  5. Finale Anpassungen: Nach der Reifezeit kannst du das Liquid in deiner E-Zigarette probieren und bei Bedarf das Mischverhältnis anpassen.

Aromen - das Produkt für kreative Selbstmischer

Mit Aroma können Selbstmischer Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Bei der großen Auswahl im OWL-Dampfer Shop ist was für jedermann!