Fruchtig im Start, kühl im Abgang
Grape Mint beginnt mit einer vollen, leicht süßen Traubennote, die schnell von einer frischen Minze ergänzt wird. Diese sorgt für ein klares, belebendes Finish, ohne die Frucht zu überdecken.
Die Kombination macht die Sorte besonders vielseitig – intensiv genug für erfahrene Nutzer, gleichzeitig angenehm ausbalanciert für den täglichen Einsatz.
Qualität, die die Balance sichert
Das Liquid wird in Deutschland hergestellt und ist laborgeprüft. Die Rezeptur sorgt dafür, dass Traube und Minze klar definiert bleiben. In Verbindung mit dem 1.0-Ohm-System entsteht eine gleichmäßige und konstante Geschmacksentwicklung.
So fühlt sich Grape Mint im Alltag an
- Fruchtiger Einstieg mit intensiver Traube
- Erfrischender Minz-Effekt im Abgang
- Angenehm kühlend ohne übermäßige Schärfe
- Einfach in der Nutzung: einsetzen und direkt dampfen
- Praktisch für unterwegs, da kein Nachfüllen nötig ist
Vertrauen durch kontrollierte Herstellung
Die Sorte Grape Mint wird von der Ultrabio Werke GmbH in Rheda-Wiedenbrück produziert. Das Liquid ist laborgeprüft und unter kontrollierten Bedingungen gefertigt, wodurch eine gleichbleibende Qualität sichergestellt wird.
Technisches Datenblatt
- Sorte: Grape Mint
- Geschmacksprofil: Traube & Minze (süß & frisch)
- Füllmenge: 2 ml
- Liquid-Typ: Nikotinsalz-Liquid
- Nikotinstärken: 0 mg, 10 mg, 20 mg
- Widerstand: 1.0 Ohm
- Kompatibilität: elfa, cuco Battery und gängige Vape Pens dieser Bauform
- Style: Frozen OWL Style
- Hersteller: Ultrabio Werke GmbH
- Herstellungsort: Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Nur für erwachsene Nutzer bestimmt. Nikotinhaltige Varianten enthalten Nikotin, einen Stoff, der abhängig macht. Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und sachgerecht entsorgen.
| Kategorie: | OWL Unit Pod |
| Artikelnummer: | 8447 |
| Inhalt: | 2,00 ml |
Herstellerinformationen:
0
Ultrabio Werke GmbH
Am Ruthenbach 78
33378 Rheda-Wiedenbrück
info@ultrabio.de
Tel: 05242 5819910
www.ultrabio4u.de