OWL Nature Pod

Die OWL Nature Pods - der vorbefüllte Pod im Doppelpack bietet sauintensiven Geschmack. 14 Sorten in je 3 Nikotinstärken mit dem hochwertigen Meshcoil verbessern dein Dampferlebnis. Mit diesem Podsystem schmeckst du jede Nuance raus - das musst du probiert haben!

Entdecke unser einzigartiges Prefilled Podsystem OWL NATURE POD! 

Wir bieten eine große Vielfalt an Geschmacksrichtungen, die durch eine höhere Konzentration noch intensiver schmecken, als du es gewohnt bist! Der Wechsel der Pods geht blitzschnell und ganz ohne Kleckern und Schmieren.

Du wirst begeistert sein, denn Dry Hits zu Beginn gehören der Vergangenheit an und auch Überfüllungen sind kein Thema.

Genieße die Sicherheit unseres 100% auslaufsicheren Systems. Das eckige Design ist eine coole Alternative zum klassischen Penstyle und spricht jene an, die etwas Neues suchen. Zudem ist unsere Batterie bis zu 500 Mal wiederverwendbar – ein echter Pluspunkt für Ressourcenschonung und Geldbeutel.

Steige jetzt um auf ein Vaping-Erlebnis, das keine Wünsche offenlässt! Steige um auf den OWL Nature Pod!