Einweg

Entdecke die Welt der Einweg-E-Zigaretten: ELFBAR, 187, Flerbar, Lost Mary etc.

In der Welt des Dampfens bieten Einweg-E-Zigaretten eine komfortable und einfache Alternative zum traditionellen Rauchen/Dampfen, mit einer beeindruckenden Palette an Geschmacksrichtungen. Besonders die Marken Elfbar und Flerbar erfreuen sich großer Beliebtheit für ihre Benutzerfreundlichkeit und Vielfalt. Hier führen wir ein Sortiment beliebter Produkte, um jedem Bedarf gerecht zu werden.

Hinweis: Der Beschluss ist durch. Ab 2026 werden Einweg E-Zigaretten verboten, da die Verordnung in Kraft tritt, welche austauschbare Batterien für tragbare Geräte vorschreibt – davon sind auch die Einweg-Vapes betroffen.


Was sind Einweg-E-Zigaretten?

Die Geschichte der Einweg-E-Zigaretten beginnt in China in den 2000ern, als die ersten E-Zigaretten auf den Markt kamen. Diese Geräte waren darauf ausgelegt, traditionelles Rauchen zu imitieren, ohne jedoch Tabak zu verbrennen. Die Einführung von Einwegvapes folgte kurz darauf und zielte darauf ab, eine noch einfachere und zugänglichere Option für die Nutzer zu bieten. Diese Einweggeräte wurden schnell wegen ihrer Bequemlichkeit und Einfachheit beliebt.