1
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige Personen.

Um auf dieser Seite bleiben zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Nein, ich bin keine 18 Ja ich bin 18+
Ausgezeichnet.org Top Shop Siegel
Zitronen Aroma 10ml

Artikelnummer: 1386-001

Kategorie: Owl Single Flavor

Bewertungen:

Kennzeichnung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [CLP]:

H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar.
H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
EUH208 Enthält Citral, Dipenten. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P210 Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen
fernhalten. Nicht rauchen.
P303 + P361 + P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort
ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen.
P333 + P313 Bei Hautreizung oder -ausschlag: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
P501 Inhalt/Behälter einer geeigneten Recycling- oder Entsorgungseinrichtung zuführen.

Menge

3,29 €
329,00 € pro 1 l

inkl. 19% USt. ,(Standart(Intern))

momentan nicht verfügbar


  • Bewertungen
  • Benachrichtigen, wenn verfügbar
  • Produkt Tags

Zitronen Aroma

Produktinformation:

- Hochkonzentriertes deutsches Lebensmittel-Aroma
- nicht pur verwenden (Konzentrat)
- Fertigung nach Qualitätsstandards der deutschen und EU-Lebensmittelverordnung
- Trägerstoff: Prophylenglykol
- Einfach zu dosieren durch Tropfflasche
- Tropfflasche mit Kindersicherung
- kühl und dunkel lagern

Dosierungsempfehlung:
-Dosierung: 3 bis 5 %
-Reifezeit: 10 bis 14 Tage und länger zur vollen Entfaltung des Aromas


Inhalt:10,00 ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Super

Schmeckt richtig gut.

.,29.12.2016

5 von 5
Schmeckt nach Zitrone :D

Schmeckt eben so wie man sich Zitronenaroma vorstellt. Noch besser schmeckt es gemischt mit Limette.

Ich empfinde 5% als perfekte Dosierung.

.,06.12.2017

5 von 5
Mega Lecker

Diese Zitrone ist der Wahnsinn schmeckt richtig richtig gut habe sie z.B. in eine Tart da zu gemischt und die war noch besser als vorher. Ich kann sie klar empfehlen.

.,30.06.2018

5 von 5
Richtig gute Zitrone

Sehr lecker bei 3% vg,/pg 70/30 (Öl Base)
Intensive zitrone ohne Gefahrstoffe wenn ich das richtig sehe.
Tip-top

.,21.04.2020

4 von 5
Länge Reifezeit

Ähnlich wie bei Orange mind. 14 Tage Reifezeit. Bis zur vollen Entfaltung des Aromas dauerts 3-4 Wochen. Dann aber sehr schönes Zitronenaroma, nicht zu süß und nicht zu sauer. Habs mit 3-4% dosiert

.,10.07.2021


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Loading ...