1
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige Personen.

Um auf dieser Seite bleiben zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Nein, ich bin keine 18 Ja ich bin 18+
+49 (0)5245 - 928 90 00 Mo - Fr 8:30 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr
info@owl-dampfer.de
Whisky Aroma

Artikelnummer: 1436

Kategorie: Getränkearomen

Bewertungen:

Kennzeichnung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [CLP]:

H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar.
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P210 Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen
fernhalten. Nicht rauchen.
P501 Inhalt/Behälter einer geeigneten Recycling- oder Entsorgungseinrichtung zuführen.

Menge

ab 4,49 €
44,90 € pro 100 ml

inkl. 19% USt. ,(Angebot)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


  • Bewertungen
  • Produkt Tags
  • Ähnliche Artikel

Whisky Aroma

Produktinformation:

- Hochkonzentriertes deutsches Lebensmittel-Aroma
- nicht pur verwenden (Konzentrat)
- Fertigung nach Qualitätsstandards der deutschen und EU-Lebensmittelverordnung
- Trägerstoff: Prophylenglykol
- Einfach zu dosieren durch Tropfflasche
- Tropfflasche mit Kindersicherung
- kühl und dunkel lagern

Dosierungsempfehlung:
-Dosierung: 3 bis 5 %
-Reifezeit: 10 bis 14 Tage und länger zur vollen Entfaltung des Aromas


Inhalt:10,00 ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5
Sehr intensiv umbedingt mit anderen Aromen Mischen

Angemischt auf 50/50 0mg 7Prozent

Leider intensiv bis hin zu Muffig
Ich denke die 7 Prozent sind zu hoch angesetzt. Denke es würden MAX 3 % reichen. und dann mit anderen Geschmäckern mischen.
10 Tropfen Cola auf 1 Tropfen Whisky ging..

Whisky allein ist muffig nach altem Holz vom Geschmack

.,15.04.2017

4 von 5
Man muß testen

Sehr gutes Mischaroma . Nicht so künstlich. Nicht allein verwenden. Daher nur 4 Eulen .
Service ,wie immer, 5 Sterne

.,30.07.2019

5 von 5
Sehr ergiebig!

Pur würde ich das Aroma nicht verwenden. Es schmeckt halt nach altem Eichenfass.

Für Whisky Cola habe ich auf 60 ml Liquid mit 5% Colaaroma 5 Tropfen Whisky verwendet. Zusätzlich mit 3 Tropfen pro 10 ml mit Capella Sweet gesüßt. Und schon gekommt man Lust einen zu heben.

Ich könnte es mir auch ganz gut in anderen Getränke- oder Gebäckaromen vorstellen. Ich persönlich mag aber keine Aromen Richtung Gebäck oder Kaffee. Das dürfen also andere ausprobieren.

.,01.08.2019

Trusted Shops Bewertungen


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Loading ...
AUSGEZEICHNET.ORG